Techniker im Facility Management (m/w/d) – Vollzeit – Juniors welcome

Wir bieten:
Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitvertrag
Ein technisches Team von insgesamt 5 Personen mit viel Erfahrung und familiärem Umfeld
Gesundheitsfördernde Maßnahmen
Mitarbeiterbeteiligung
Gefördertes Mittagessen und Essenszuschuss
Weiterentwicklungsmöglichkeit zum Facility Manager, samt Übernahme größerer Projekte

Profil:
Einschlägige Berufserfahrung in Gebäude- und Elektrotechnik (z.B.: Klima- und Lüftungsanlagen, Maschinenpark, Sanitär, Außenanlage)
Gut strukturierte und gewissenhafte Persönlichkeit mit einer stark ausgeprägten Kundenorientierung
Selbstständige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse, sowie CAD Erfahrung
Ausbildung zum Ersthelfer von Vorteil (bei Bedarf bilden wir aus)
Einwandfreier Leumund

Aufgaben:
Du bist für die Prüfung und Behebung von Störungen verantwortlich, einschließlich der Beauftragung von Fremdfirmen und Dokumentation der Prozesse, sowie für die Umsetzung von Projekten, von der Angebotseinholung bis zur Rechnungsprüfung und Anpassung der Gebäudepläne mit CAD
Dokumentation für Einreichungen bei Behörden
Büroübersiedelungen, Konzeptionierung und Ausstattung neuer Büros sowie Büroumgestaltungen; selbstständige Abwicklung von Bestellvorgängen in Zusammenarbeit mit dem Einkauf
Für den technischen Brandschutz sorgen (bei Bedarf bilden wir aus)

Für diese Position gilt ein Mindestgehalt in Höhe von € 3.843, - brutto/Monat für Juniors (1-3 Jahre Erfahrung) oder € 4.350, - brutto/Monat für Seniors (4+ Jahre Erfahrung) für 38,5h pro Woche, zzgl. Sonderzahlungen. Abhängig von Qualifikation und Erfahrung bieten wir eine marktkonforme Überzahlung.

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen!